Filmtipp im Oktober

Der kleine Nick macht Ferien

Nichts wie weg aus Paris! Das denken sich Nick, seine Großeltern und die Oma, als endlich die Sommerferien anbrechen. Doch der Urlaubstraum am Meer findet schnell ein jähes Ende.

Schuld an der Katastrophe sind natürlich andere Urlauber. Allen voran Isabelle, das kleine Mädchen mit den Zöpfen und dem starren Blick, das Nick überall hin folgt. Die Erwachsenen finden es süß und starten einige Verkupplungsversuche, um dem jungen Glück auf die Sprünge zu helfen. Doch das geht Nick gehörig auf die Nerven, denn sein Herz hat er schon längst an ein Mädchen aus seiner Nachbarschaft vergeben. Zum Glück stehen ihm seine neuen Freunde zur Seite und mischen den Urlaubsort gehörig auf.

 

Der kleine Nick macht Ferien

Regie: Laurent Tirard
Ab Donnerstag, den 02. Oktober 2014 im Kino

Weitere Informationen unter:

www.der-kleine-nick-macht-ferien.de