Freiburg Harmonie Kino - Zu Gast beim Freiburger Kinderfilmfest

Freie Fahrt ins Kino – Mit dem Kinder- und Jugendzentrum zum Freiburger Kinderfilmfest!

Beim Freiburger Kinderfilmfest darf KIDSFILM zu Gast sein: Vorher angemeldete Gruppen aus Kinder- und Jugendtreffs der Stadtteile bekommen eine Eintrittspreisermäßigung und der RVF stellt den Kindern und Jugendlichen aus diesen Kinder- und Jugendtreffs die Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt zur Verfügung.

Und das war noch nicht alles. An den beiden KidsFilm-Tagen im Harmonie Kino werden zwei tolle Filme ausgewählt, zu denen jeweils ein Gast eingeladen wird, um den Kindern und Jugendlichen all ihre Fragen zu beantworten. Außerdem warten tolle Aktionen auf die Kinder und Jugendliche rund um das Thema Film und Kino und auch eine kleine Überraschung wartet auf die kleinen Besucher.

Die Eltern der Kinder sind natürlich herzlich dazu eingeladen an diesem Filmnachmittag teilzunehmen.

 

Wann: 11. Dezember 2014 mit dem Film „Boule und Bill“ und 12. Dezmber 2014 mit dem Film „Horizon Beautiful“
Wo: Harmonie Kino, Grünwälderstraße 16-18, 79089 Freiburg

Informationen unter: www.freiburger-kinderfilmfest.de

Ansprechpartner vor Ort:
Projektbüro Kinder- und Jugendkino
T: 0761-7696384
M: kjk-buero(a)web.de